myoffice@Dorint - Dein "Office auf Zeit"

In Zeiten der Coronakrise (COVID-19) sind besondere Maßnahmen erforderlich. Die Hotels der Dorint Gruppe bieten jetzt für alle, die nicht mehr in Ihre Büros können, aber auch kein Homeoffice haben, ihre Zimmer gerne als „Office auf Zeit“ an.

 

Vor Ort gegeben ist eine komplette Büroinfrastruktur und alle Services, die man braucht, um in der aktuellen Ausnahmesituation effektiv arbeiten zu können – alles im Einklang mit den aktuellen RKI Richtlinien und Vorgaben.

myoffice@Dorint

Arbeiten mit Hotelkomfort von 7 bis 7

  • ein Büro im Hotel von 7.00 bis 19.00 Uhr
  • sicheres WLAN und privater Druckservice
  • eine Flasche Wasser und frisches Obst
  • individuelles Frühstück und Mittagessen

pro Tag ab 59 € • pro Woche ab 289 €


Die Dorint-Gruppe ist Hotelpartner des Deutschen Tennis Bundes

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) hat mit Wirkung zum 1. Januar 2020 seine Kooperation mit der Dorint-Hotelgruppe für weitere 3 Jahre verlängert. Dorint und mybigpoint freuen sich sehr, dass der Vertrag nun auch um die Partnerschaft mit mybigpoint erweitert wurde! Die Hotelkette mit Sitz in Köln ist weiterhin „Hotel- und Tagungspartner“ des mitgliederstärksten Tennisverbandes der Welt und engagiert sich zudem als Projektpartner in der bundesweiten Breitensportaktion „Deutschland spielt Tennis!“. Außerdem ist die Dorint GmbH Hotel- und Tagungspartner für die jährlich stattfindende DTB-Mitgliederversammlung.